Permalink

off

Jungscharweekend 2020

Liebe Jungschärler, liebe Eltern

Da wir dieses Jahr das SoLa leider nicht durchführen, haben wir uns entschlossen das Junscharweekend zu machen. Wir werden in der der Ranch übernachten, ein cooles Jungschireisli mit den Jungscharen Goldbrunnen und Gossau machen und ein verlängertes Jungschiwochenende nur unter uns geniessen. 

Infos:
Startpunkt: Freitag, 10.07.20, um 09.00 bei der FEG Gais
Ende: Sonntag, 12.07.20, um 12.00 bei der Haltestelle Rietli
Kosten: 20 Fr. pro Kind
Packliste: spätestens in der letzten Woche vor den Sommerferien hier zu finden

Ablauf: Am Freitag treffen wir uns bei der FEG Gais und werden dann mit den Jungscharen Goldbrunnen und Gossau mit dem Jungschireisli starten. Nach diesem Reisli beginnt das Weekend der Jungschar Rotbachtal, bei dem wir in der Ranch übernachten und gemeinsam die Zeit verbringen. Am Sonntag besuchen wir zusammen den Waldgottesdienst der FEG Gais im Walderlebnisraum. Nach dem Gottesdienst endet unser Weekend leider bereits wieder. Eltern können den Gottesdienst besuchen und anschliessend nach dem Abschluss ihre Kinder gerade mitnehmen, oder wir bringen die Kinder an die Haltestelle Rietli, Gais, bei welcher sie um 12.00 abgeholt werden können.

Hier geht es zu Anmeldung:)

Wir freuen uns, wenn du kommst!
– das Leiterteam der Jungschi Rotbachtal

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.