Programm

Wir treffen uns einmal im Monat um zusammen Spass zu haben, zu lachen, zu spielen, zu essen, Geschichten über Leute, die ihr Leben ganz Gott gegeben haben, zu hören, tolle Sachen zusammen zu erleben und noch viel, viel mehr.

Treffpunkt ist jeweils um 10.00 Uhr bei der FEG in Gais und nachdem wir alle neuen Gesichter kennengelernt haben und auch die letzten eingetrudelt sind, tauchen wir in ein spannendes Abenteuer ein und machen uns auf den Weg.

Unterwegs gibt es ein feines Essen direkt vom Feuer, welches wir jeweils zusammen zubereiten.

Wenn du noch mehr wissen möchtest über unseren Tagesablauf und die Dinge, die wir tun oder glauben, dann komm doch vorbei und schau mal rein.

Wir freuen uns auf DICH!!

Wenn du doch noch Fragen hast, die du klären möchtest, dann lese bei Über uns, ob du die Frage vielleicht selbst beantworten kannst oder melde dich via Kontakt bei uns.

Programmdaten

16. Januar 2021
13. Februar 2021 > findet statt
27. März 2021 > findet statt
24. April 2021
UfLa 12. – 15. Mai 2021 > UFLA 2021 – Anmeldung (regi14.ch)
26. Juni 2021: Jungschireisli mit Jungscharen Gossau, affebandi und Goldbrunnen
SoLa 11. – 17 Juli 2021 > SoLa21 (sola-ar-sg.ch)

Treffpunkt:

FEG Gais 13:30 Uhr (Corona-bedingt)

Ende:

FEG Gais 17:00 Uhr

Ausrüstung

  • Tagesrucksack
  • Essbesteck, Teller und gefüllte Trinkflasche
  • Sackmesser, wenn vorhanden
  • Regenjacke, gutes Schuhwerk
  • Maske/Schlauch für alle Kinder ab 12 Jahren (Coronabedingt)
  • Der Witterung angepasste Kleider. Wir sind bei jedem Wetter draussen.

Bitte alles anschreiben! Wir übernehmen keine Verantwortung für verloren gegangene Ausrüstung!
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!