Permalink

off

13.02.2021 findet statt

Liebe Eltern, liebe Kinder

Der nächste Jungschitag am 13.02.2021 findet unter dem Einhalten von Sicherheitsmassnahmen von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt!

Und mir gönd go schlüüchle!! (Und wenn es kein Schnee hat wird euch ein cooles Alternativprogramm statt.)

Nehmt deshalb unbedingt einen Helm, Handschuhe, eine Trinkflasche mit einem heissen Getränk und einen Riegel oder Frucht als z Vieri mit und zieht euch wetterfest an. Kinder ab 12 Jahren müssen ebenfalls eine Maske/Schlauch mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch!
– s’Jungschiteam

Permalink

off

Keine Jungschar

Aufgrund der neuen Massnahmen ist Morgen 11.12.2020 und im ganzen Januar leider keine Jungschar.  Die weiteren Infos findet ihr hier, wenn Corona, die Jungschar wieder zulässt.  

Permalink

off

Jungschar am 28.11.2020

Juhuiiii!!

Nächsten Samstag findet wieder Jungschar statt! Komm vorbei, tauche mit uns zurück in das Mittelalter und geniesse die Gemeinschaft. Wir verbringen einige Zeit draussen sind zum Teil aber auch drinnen. 

Bist du Krank oder fühlst du dich nicht gut musst du leider Zuhause bleiben.

Ausrüstung

  • Tagesrucksack
  • Essbesteck, Teller und gefüllte Trinkflasche
  • Sackmesser, wenn vorhanden
  • Maske (wenn du über 12 Jahre alt bist)
  • eventuell ein zweites Paar Socken und bequem Hosen;)
Permalink

off

Herbstweekend abgesagt!

Aufgrund des Coronavirus wurde das Herbstweekend abgesagt. Es findet auch keine normale Jungschar statt.

Es tut uns sehr leid wir haben, so viel vorbereitet und uns so sehr auf euch gefreut!

Wir sehen uns am nächsten Jungschartag dem 28. November 2020!

Liebe Grüsse euer Junschi-team