Permalink

off

Packliste Weekend Sommer 2020

Weil wir mit der Jungschar Goldbrunnen und der Jungschar Gossau ein Reisli machen, ist es super, wenn du einen kleinen Rucksack/einen Bag dabei hast, den du gut etwas länger tragen kannst. Dein Hauptgepäck packst du am besten in einen grossen Rucksack oder eine Tasche, welche du ebenfalls gut tragen kannst, denn wir werden es am Freitagmorgen in der FEG Gais lassen und es später in die Ranch mitnehmen.

Da wir jetzt noch nicht wissen, wie das Wetter am Freitag aussieht, haben wir zwei Varianten des Reislis vorbereitet: Wenn wir schlechtes Wetter haben, dann nimm als Lunch ein Sandwich mit und bei schönem Wetter, werden wir grillieren. Entschieden wird am Dienstag, jedoch hoffen wir natürlich auf schönes Wetter;)

Weiterlesen →

Permalink

off

Jungscharweekend 2020

Liebe Jungschärler, liebe Eltern

Da wir dieses Jahr das SoLa leider nicht durchführen, haben wir uns entschlossen das Junscharweekend zu machen. Wir werden in der der Ranch übernachten, ein cooles Jungschireisli mit den Jungscharen Goldbrunnen und Gossau machen und ein verlängertes Jungschiwochenende nur unter uns geniessen. 

Infos:
Weiterlesen →

Permalink

off

SoLa Absage

Liebe Eltern und Jungscharkinder
Ich muss ihnen leider Mitteilen, dass wir das SoLa aufgrund der jetzigen Sicherheitsvorschriften de Bundes absagen. Wir sind noch in Abklärung ob es in unsere Jungschar ein alternativ Programm geben wird. Darüber werde ich euch nächste Woche genauer informieren. 
Liebe Grüsse und bis in zwei Tagen 

Luv

Permalink

off

Yes! Es isch wieder Jungschi!

Wir dürfen wieder offiziell Jungschar machen 🙂 
Das heisst nächste Woche den 06.06. 2020 warten wir gespannt auf dich und freuen uns riesig, dich wieder begrüssen zu dürfen!
Der Tag wird jedoch ein wenig anders als normal. Um das Corona-Sicherheitskonzept einzuhalten, verzichten wir auf das gemeinsame Mittagessen. 
Treffpunkt: 13:30
Ort: FEG Gais
Schluss: 17:00
Mitnehmen:
-> Eine Frucht und ein Farmer, Riegel als Zvieri
-> Notfallnummer
-> Krankheitsbestätigung
 
Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass die allgemeinen Massnahmen weiterhin gelten. Das heisst kein Händeschütteln und Abstand halten.
 
 
Wir freuen uns riesig dich endlich wieder in der Jungschar begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse
s Jungschiteam
 
Permalink

off

Absage Jungschartag 25.04.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder

Leider müssen wir nochmals etwas absagen: Der Jungschitag am 25 April werden wir ebenfalls nicht durchführen. Wir freuen uns darauf, euch bald gesund und munter wiederzusehen.

Sind gsägnet
– s‘ Jungschiteam Rotbachtal