Permalink

off

Jungschitag 24.02.2024

Liebe Eltern

An diesem Samstag gehen wir mit den Kindern zusammen in die Turnhalle. Wir als Leiterteam bitten euch eurem Kind Turnzeug mitzugeben und eine gefüllte Wasserflasche.

Liebe Grüsse und bis bald
– das Leitungsteam der Jungschar Rotbachtal

Permalink

off

Good to know für den 17.12.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern

Wir werden am 17.11.2022 in die Turnhalle gehen. Deshalb sollten alle Sportkleider, Hallenschuhe und eine Trinkflasche dabei haben. Euer Essbesteck dürft ihr zuhause lassen. Diejenigen, welche noch am Krippenspiel/Theater mitmachen, stossen einfach etwas später dazu.

 

Wir freuen uns auf euch!
– s’Jungschiteam Rotbachtal

Permalink

off

Aktualisierung für den 24.09.2022

Liebe Eltern, liebe Kinder

Leider spielt das Wetter nicht so mit, wie wir es uns gewünscht hätten. Deshalb können wir leider unser Programm nicht wie geplant durchführen und wir treffen uns nicht im Bühler, sondern ganz normal um 10.00 Uhr in der FEG Gais.

Der Anlass ist jedoch nur verschoben und wir hoffen, dass wir uns bei schönem Wetter wieder einmal im Bühler treffen können, um dort einen Einblick ins Bogenschiessen zu erhalten.

Wir freuen uns auf euch!
Xluv und Xlavandula

Permalink

off

Jungschartag 24.20.2022

Seid gegrüsst Ihr ehrenhaften Eltern und Ihr holden Kindern

Am nächsten Jungschartag, dem 24.10.2022 werden wir uns nicht wie gewöhnlich in der FEG Gais treffen, sondern wir werden uns auf dem Parkplatz auf der Wissegg, Bühler treffen. Von dort aus laufen wir gemeinsam an der Hohen Buche vorbei zur Tanne, wo wir unsere Mittagsspeise einnehmen werden und uns dann den verschiedenen Tätigkeiten im eines jetzt noch nicht bekannten Zeitalters widmen werden. Wir können nur sagen, Robin Hood unser Held und Vorbild.

Um 17.00 Uhr sind wir beim Bahnhof im Bühler anzutreffen, und somit ist dann der Jungschitag auch wieder zu Ende.
Mitgenommen werden muss, wie immer, eine Trinkflasche pro Kind, wetterfeste warme Kleidung und ebenso wetterfeste und sichere Schuhe.

Wie freuen uns auf euch! – Xlavandula und Xluv

 

Link zu Googlemaps mit dem Treffpunkt und dem Schlusspunkt:

https://goo.gl/maps/xaoSMPDm3iD7faqW6