Permalink

off

Yes! Es isch wieder Jungschi!

Wir dürfen wieder offiziell Jungschar machen 🙂 
Das heisst nächste Woche den 06.06. 2020 warten wir gespannt auf dich und freuen uns riesig, dich wieder begrüssen zu dürfen!
Der Tag wird jedoch ein wenig anders als normal. Um das Corona-Sicherheitskonzept einzuhalten, verzichten wir auf das gemeinsame Mittagessen. 
Treffpunkt: 13:30
Ort: FEG Gais
Schluss: 17:00
Mitnehmen:
-> Eine Frucht und ein Farmer, Riegel als Zvieri
-> Notfallnummer
-> Krankheitsbestätigung
 
Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass die allgemeinen Massnahmen weiterhin gelten. Das heisst kein Händeschütteln und Abstand halten.
 
 
Wir freuen uns riesig dich endlich wieder in der Jungschar begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse
s Jungschiteam
 

Kommentare sind geschlossen.