Permalink

off

UfLa 2022 – Lebst du noch oder spielst du schon?

Hektor Barbapapa ist Bürgermeister mit Leib und Seele und manchmal vielleicht ein bisschen zu viel Ehrgeiz. Seine Schützlinge sind momentan jedoch gar nicht zufrieden. Das Leben ist zu anstrengend. Alma konnte schon lange keine richtige Weizenernte mehr einbringen, dem armen Fridolin sterben die Bäume im Wald weg, Wendelin und seine Schafherden finden kein Futter. So kann es nicht weitergehen.

Schon lange haben die Dorfbewohner Geschichten gehört von grünen Weiden, dichten Wäldern, Felder an Felder voll mit goldenen Ähren, Bergminen mit genügend Erz für alle Ewigkeit. Das wäre doch das wahre Leben! Aber wagt Hektor mitsamt seinem Dorf den Aufbruch ins Ungewisse?

Sei mit dabei, wenn sich entscheidet ob die Dorfbewohner ihre Häuser und Ställe hinter sich lassen und zu Siedlern werden!

Hier kannst du dich anmelden.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit dir!
s’Jungschiteam

 

Kommentare sind geschlossen.