Programm

Wir treffen uns einmal im Monat um zusammen Spass zu haben, zu lachen, zu spielen, zu essen, Geschichten über Leute, die ihr Leben ganz Gott gegeben haben, zu hören, tolle Sachen zusammen zu erleben und noch viel, viel mehr.

Treffpunkt ist jeweils um 10.00 Uhr bei der FEG in Gais und nachdem wir alle neuen Gesichter kennengelernt haben und auch die letzten eingetrudelt sind, tauchen wir in ein spannendes Abenteuer ein und machen uns auf den Weg.

Unterwegs gibt es ein feines Essen direkt vom Feuer, welches wir jeweils zusammen zubereiten.

Wenn du noch mehr wissen möchtest über unseren Tagesablauf und die Dinge, die wir tun oder glauben, dann komm doch vorbei und schau mal rein.

Wir freuen uns auf DICH!!

Wenn du doch noch Fragen hast, die du klären möchtest, dann lese bei Über uns, ob du die Frage vielleicht selbst beantworten kannst oder melde dich via Kontakt bei uns.

Programmdaten

20. Januar 2024
24. Februar 2024
23. März 2024
27. April 2024
08. – 12. Mai 2024 Ufla
22. Juni 2024 > Jungschireisli, weitere Infos folgen zu gegebener Zeit
06. – 13. Juli 2024 Sola
31. August 2024

Treffpunkt:

FEG Gais 10.00 Uhr

Ende:

FEG Gais 17:00 Uhr

Ausrüstung

  • Tagesrucksack
  • Essbesteck, Teller und gefüllte Trinkflasche
  • Sackmesser, wenn vorhanden
  • Regenjacke, gutes Schuhwerk
  • Der Witterung angepasste Kleider. Wir sind bei jedem Wetter draussen.

Bitte alles anschreiben! Wir übernehmen keine Verantwortung für verloren gegangene Ausrüstung!
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!