Permalink

off

Jungschartag 29. April 2017

In einer Woche ist wieder Jungschar. Auch diese Mal steht wieder ein spannendes Programm bereit. Dafür ist es wichtig, dass Du so ausgerüstet bist, dass Du den ganzen Tag draussen verbringen kannst. Auch darf deine gefüllte Trinkflasche, Teller und Besteck nicht fehlen.

Gerne begrüssen wir dich am Samstag dem 29. April um 10.00 vor der FEG Gais.

Wir, das Jungschar-Team, freuen uns auf Dich!

Permalink

off

UFLA 2017

Ahoi Ihr Landratten, in gut zwei Monaten, am 24. – 27. Mai 2017, befinden wir uns bereits im nächsten, abenteuerlichen UFLA! 
Wenn Du Dich selbst auch als Pirat behaupten, mit anderen gemeinsam verborgene Schätze suchen und unbekannte Gewässer erobern willst, dann melde Dich jetzt Hier verbindlich an!

Wir freuen uns auf Dich!

Permalink

off

Jungschi-Tag 25.03.2017

Kommenden Samstag ist wieder Jungschar-Samstag und den wollen wir ganz in der Natur verbringen. Darum nimm doch eine gefüllte Flasche, Teller und Besteck mit, damit Du dein Mittagessen nicht nur ansehen musst, sondern auch mit grossem Appetit verspeisen kannst. Gutes Schuhwerk ist auch zu empfehlen.

Wir freuen uns auf Dich!

Permalink

off

Jungschitag 18.02.2017

Diesen Samstag dürfen wir uns wieder auf einen coolen Jungschittag freuen. Damit Du diesen auch gut überstehen kannst, solltest Du dich so einkleiden, dass Du den ganzen Tag auch im Freien verbringen kannst, ohne kalt zu bekommen oder nass zu werden. Bei viel Schnee, wenn er sich doch nochmal niederlässt, ist eine Schneeausrüstung äusserst empfehlenswert. Ansonsten bist du mit gutem Schuhwerk bestens ausgerüstet.

Wir freuen uns auf Dich!

Permalink

off

Jungschitag 21.01.2017

Bald ist es schon wieder so weit und der erste Jungschitag im neuen Jahr 2017 steht vor der Tür. Damit dieser Tag ein voller Erfolg werden kann, bitten wir Euch, Sportkleider (Turnhose, Sport-T-Shirt und Turnschuhe) mitzunehmen, da wir die Turnhalle in Gais aufsuchen werden. Sagt dies doch auch euren Gspänli weiter, damit auch niemand seine Turnsachen vergisst.

Treffpunkt ist wie gewohnt um 10:00 Uhr bei der FEG Gais.